Über Aras Derksen

Aras Derksen

Du würdest gerne wohl einige Dinge über meinen Werdegang erfahren? Mein Name ist Aras.

Im Jahr 2011 wurde ich vom lokalen Fernsehsender zum Thema Motorsäge-Sicherheit interviewt.

Mein Hintergrund ist die Autoreparatur und jetzt bin ich in Sachen Motorsäge-Sicherheit. Ich habe eine lange Geschichte der Sicherheitsausbildung, vom Autodidakt bis zum ersten Autodidakt in Europa bis heute. Ich bin der Instruktor des nationalen Meisters der Motorsäge und habe eine Vollzeitberufskarriere als Sicherheitsingenieur, in der ich seit über 20 Jahren Sicherheit tue. Ich war auch in Deutschland Landesmeister. Ich habe Erfahrung in den USA und in der Schweiz. Ich war Ausbilder in den USA und habe an Trainingsseminaren in Europa teilgenommen. Ich habe zwei Master-Abschlüsse in meinem Fachgebiet: meinen Bachelor in Sicherheitstechnik und meinen Doktortitel in Elektrotechnik.

Mein Ebook, das "Schattenkraft" genannt wird: Die Biege der Einstechnik und der Geschäftsfähigkeit in den Türkchen" finden Sie in diesem Shop. Ich schreibe zu verschiedenen Themen (z.B. Motorsägen, Motorsägen und Motorsägentraining), und ich schreibe auch Artikel über andere Themen und Produkte (z.B. Motoröl, Motorsägen).

Du kannst mich für weitere Informationen und weitere Details über die Motorsäge kontaktieren, aber ich ziehe es vor, meine Bücher auf meiner Website zu veröffentlichen. Bitte gehen Sie auf meine Kontaktseite und teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse mit. Außerdem kannst du meinen Newsletter abonnieren. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um Updates über die Website sowie Informationen über meine neuen Produkte zu erhalten. Wenn Sie weitere Informationen über das Motorsägetraining benötigen oder einfach nur herausfinden möchten, ob ich ein bestimmtes Thema oder Produkt für Sie habe, schreiben Sie mir eine Nachricht. Am besten erreichen Sie uns per E-Mail. Die ersten paar Male, wenn du mir eine E-Mail schickst, antworte ich vielleicht nicht sofort.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet hatte, hatte ich die Möglichkeit, in einer Autowerkstatt zu arbeiten. Nach vielen Versuchen und Irrtümern entdeckte ich, dass der beste Weg, meine eigene Motorsäge zu bauen, der Einsatz einer Motorsägepresse war. Hier ist das Video von Anfang an:

Und hier ist ein Video vom Ende der Kettensägenwerkstatt. Ich muss sagen, dass ich von diesem Video ziemlich beeindruckt war: Ich war so beeindruckt, dass ich meinen alten Kumpel Aras bat, dasselbe zu tun. Wir brauchten eine Woche, um eine unglaubliche Motorsägepresse zu bauen, die so leistungsstark ist wie meine alte Motorsäge. Es wurde aus Metall, Holz und anderen Materialien hergestellt. Und es ist kein Einzelfall. Es wurde in einer Woche von Grund auf neu gebaut. Wir gingen auch zur großen Kettensägenausstellung und kauften die folgenden Kettensägen: Die M/T M/T 3, die T/A/S/T 3 und die C/S/D 3. Ich habe eine Liste der Motorsägen, die ich besessen habe, aber dieser Beitrag ist über meinen Favoriten.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich die Motorsäge im wirklichen Leben noch nie gesehen habe, und in den Filmen habe ich sie noch nie in einer realistischen Szene gesehen. Ich habe immer versucht, es in meinen Filmen zu einem realistischen Film zu machen, und ich weiß, dass meine Idee nie ganz realistisch sein wird, aber ich denke, dass ich einen guten Job machen konnte. Ich werde versuchen, diese Seite als einen Ort zu schaffen, an dem man die echten Kettensägenfilme teilen kann und man sie im wirklichen Leben sehen kann, wie es in den Filmen war. Bitte zögere nicht, es mit deinen Freunden und deiner Familie auf Facebook und Twitter zu teilen und wenn es dir gefallen hat, kannst du dort auch einen Kommentar hinterlassen, es wird mir auch helfen, wenn du das tust.

Schau dich gerne hier auf unserer Webseite um.

IhrAras!